Über mich

Das Schreiben begleitet mich seit frühster Kindheit. Sobald ich schreiben konnte, erfand ich Geschichten und Gedichte.
Ich entschied mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nachdem ich viele Schreibkurse besuchte, lernte ich an einer Hamburger Schreibschule das Schreibhandwerk von Grund auf.

Für mich ist Schreiben nicht nur ein Job, es ist eine Reise, auf der ich mich jedes Mal neu entdecke.

 

In meiner Freizeit höre ich oft laute Musik und gehe auf Konzerte, am liebsten Heavy Metal. Ich lese alle möglichen Genre, spaziere mit meinem Hund "Hermann", treffe mich mit Freunden und liebe es zu Räuchern. Hierzu besuche ich auch einige Kurse, falls Ihr Interesse daran habt, kann ich Euch diese Seite empfehlen: www.elemi-raeucherduft.de.

Sport ist mir auch wichtig, am liebsten an der frischen Luft, dort bekomme ich dann auch die ein oder andere Idee für eine meiner Geschichten.

 

Veröffentlicht habe ich bisher:

 

"Die Liebe kann mich mal"
ISBN-13: 978-3954527250

Ein Gemeinschaftswerk mit der Autorin Ellen Kühne

 

"Der Hauptdarsteller"

eBook

 

"Der Rockstar"

eBook

 

"Zuviel für eine Nacht"

eBook

 

"Mias Weg"

eBook

 

Weitere Geschichten sind in Arbeit.

 

 

Nadine Herberger

Autorin, Lektorin

E-Mail:info@schreibherberge.de

 

 

Auf meinem Youtube-Kanal findest Du viele Kurzgeschichten und Ausschnitte aus meinem  Buch "Die Liebe kann mich mal":

 

https://www.youtube.com/channel/UCKWhiy-S-3tAzX9OhEMS78A

Druckversion | Sitemap
© Nadine Herberger Sämtliche Inhalte wie Grafiken oder Texte unterliegen dem Urheberrecht zum Schutz geistigen Eigentums. Inhalte dieser Website dürfen nicht ohne die Genehmigung des jeweiligen Verfasser zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden.