Über mich

Das Schreiben begleitet mich seit frühster Kindheit. Sobald ich schreiben konnte, erfand ich Geschichten und Gedichte.
Ich entschied mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, nachdem ich unterschiedliche Kurse zum Thema "Kreatives Schreiben" besuchte, lernte ich an einer Hamburger Schreibschule das Schreibhandwerk von Grund auf.

Für mich ist Schreiben nicht nur ein Job, es ist eine Reise, auf der ich mich jedes Mal neu entdecke.

 

Veröffentlicht habe ich bisher

"Die Liebe kann mich mal"
ISBN-13: 978-3954527250

Ein Gemeinschaftswerk mit der Autorin Ellen Kühne

 

"Der Hauptdarsteller"

eBook

 

"Der Rockstar"

eBook

 

"Zuviel für eine Nacht"

eBook

 

"Mias Weg"

eBook

 

Weitere Geschichten sind in Arbeit.

 

 

 

Nadine Herberger

Autorin, Lektorin

E-Mail:info@schreibherberge.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Herberger Sämtliche Inhalte wie Grafiken oder Texte unterliegen dem Urheberrecht zum Schutz geistigen Eigentums. Inhalte dieser Website dürfen nicht ohne die Genehmigung des jeweiligen Verfasser zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden.